Wollen Sie einen Artikel zurücksenden?

Sobald die Rücksendung in gutem Zustand eingegangen ist, läuft die Zahlungsverpflichtung aus oder der bereits bezahlte Betrag wird erstattet.

Bedingungen:

Mit einer ungeöffneten Box kann die Sendung mittels der oben genannten Erklärung zurückgegeben werden.

Mit einer geöffneten Box oder einem Paket müssen Sie zuerst die (+31) 058-2045115 oder über Email: hello@screenon.nl kontaktieren.
Dann kann angegeben werden, was der Grund der Rücksendung ist, und es kann eine Lösung oder Veranlassung einer Rücksendung geben.

Was ist mit der Garantie?
Standards-Screenon verwendet einen Garantiezeitraum von 2 Jahren (Hinweis: Dies gilt nicht für Batterien von Laptops, Dies gilt nur 6 Monate)

Hat Ihr Produkt ein Siegel?
Es kann vorkommen, dass Ihr Produkt ein Siegel hat. Dies ist eine Garantie des Herstellers, und bedeutet, dass Ihr Artikel auf Vollständigkeit geprüft wurde. Wenn Sie dieses Siegel gebrochen haben, können Sie sich an uns werden.

Ihr Spezialist stellt sicher, dass die Produkte und / oder Dienstleistungen die Vereinbarung erfüllen, die im Angebot genannten Spezifikationen, die angemessenen Anforderungen an Zuverlässigkeit und / oder Nutzbarkeit sowie die gesetzlichen Bestimmungen zum Zeitpunkt des Abschlusses der Vereinbarung / oder der staatlichen Bestimmungen . Wenn vereinbart, ist der Unternehmer auch einverstanden, dass das Produkt für andere Zwecke als den normalen Gebrauch verwendet wird.

Eine vom Unternehmer bereitgestellte Garantie, Hersteller oder Importeur, beeinflusst nicht die gesetzlichen Rechte und verändert nicht, dass der Verbraucher im Rahmen des Abkommens auf den Unternehmer führende Bestimmungen ändern kann.

Mängel oder falsch gelieferte Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an den Unternehmer gemeldet werden. Die Rückgabe der Produkte sollte in der Originalverpackung oder unter den neuen Bedingung erfolgen.

Die Garantiezeit des Unternehmers entspricht der Fabrikgarantie. Der Unternehmer ist jedoch nicht für die endgültige Eignung der Produkte für jeden einzelnen Antrag des Verbrauchers verantwortlich, noch zu Beratung in Bezug auf die Verwendung oder Anwendung der Produkte.

Die Garantie gilt nicht, wenn:

Der Verbraucher die von Dritten gelieferten oder / oder bearbeiteten Produkte repariert und / oder bearbeitet hat.

Die von den Bedingungen entsprechenden gelieferten Produkte sind ausgesetzt oder auf andere Weise achtlos behandelt oder entgegen den Anweisungen des Unternehmers und / oder Verpackungen behandelt.

Der Rücksendung ist vollständig, wenn Das zurückzusendende Paket mit einschließender Ware unversehrt und original verpackt oder wie in den Bestimmungen angegeben neu verpackt wurde.


Reparatur:

Um unnötige Renditen zu vermeiden, bitten wir, das Telefontelefon mit dem Screenon-Team zu kontaktieren. Unser Team ist unter (+31) 058 - 2045115 erreichbar.

Haben Sie ein defektes Produkt, einen falschen Artikel oder eine andere Unvollkommenheit mit einem Artikel erhalten? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir haben eine eigene Reparaturabteilung und können Ihnen schnell und professionell helfen.

Sie können den Artikel zurücksenden an:

ScreenON
Ceresweg 19
8938BG Leeuwarden
Die Niederlande

Widerrufsrecht / Reflexionszeit

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Grund zu stornieren. Sie haben 14 Tage Zeit nach Stornierung das zurückzuschicken. Sie erhalten dann den vollständigen Auftragsbetrag einschließlich Versandkosten zurück. Nur die Kosten,  von Ihrem Zuhause zu dem WEB Shop sind auf Ihre Kosten. Diese Kosten betragen ungefähr 7.25 pro Paket. Finden Sie auf der Website Ihres Spediteurs die genauen Preise. Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht verwenden, wird das Produkt mit allen mitgelieferten Zubehör an den Unternehmer zurückgegeben und - falls vernünftig möglich - im ursprünglichen Zustand und Verpackung. Um dieses Recht zu nutzen, können Sie uns über hello@screenon.nl kontaktieren. Wir erstatten dann den Bestellbetrag, der innerhalb von 14 Tagen nach der Registrierung Ihrer Rücksendung erstattet wird, wenn das Produkt bereits in gutem Zustand empfangen wurde.