Einen Artikel zurücksenden?

Sobald die Rücksendung in gutem Zustand eingegangen ist, wird die Zahlungsverpflichtung abgelöst oder der bereits gezahlte Betrag wird erstattet.

Bedingungen:

Wenn das Produkt beschädigt ist, ob das Paket stärker als notwendig ist, um das Produkt auszuprobieren, können wir diese Wertreduzierung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt also mit Sorgfalt und stellen Sie sicher, dass es mit einer Rückkehr gut verpackt ist.

Mit einer geöffneten Schachtel oder einer Verpackung muss der Kontakt zuerst unter 058-2045115 oder über hello@screenon.nl hergestellt werden.
Anschließend kann der Grund für die Rückkehr erörtert werden, und wir können möglicherweise auch diskutieren, ob es eine Lösung oder eine Möglichkeit der Rückkehr gibt.

 

Was ist mit der Garantie?
Screenon verwendet eine 3 -jährige Garantiezeit als Standard (Hinweis: Für Laptops -Batterien sind dies sechs Monate).

Hat Ihr Produkt eine Siegel?
Es ist möglich, dass Ihr Produkt eine Siegel hat. Dies ist eine Garantiegarantie des Herstellers, dass Ihr Artikel auf Vollständigkeit überprüft wurde und Ihr Produkt überprüft wurde. Wenn Sie dieses Siegel gebrochen haben, können Sie uns zuerst kontaktieren.

Ihr Spezialist garantiert, dass die Produkte und/oder Dienstleistungen der Vereinbarung, den im Angebot angegebenen Spezifikationen, den angemessenen Anforderungen an Zuverlässigkeit und/oder Benutzerfreundlichkeit sowie die gesetzlichen Bestimmungen und/oder staatlichen Vorschriften zum Abschluss der Vereinbarung entsprechen. Wenn der Unternehmer vereinbart ist, garantiert er auch, dass das Produkt für andere als normale Verwendung geeignet ist.

Eine vom Unternehmer, Hersteller oder Importeur gewährte Garantie betrifft nicht die gesetzlichen Rechte und die Behauptungen, dass der Verbraucher auf der Grundlage der Vereinbarung gegen den Unternehmer geltend machen kann.

Alle Mängel oder fälschlicherweise gelieferten Produkte müssen dem Unternehmer innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung schriftlich gemeldet werden. Die Rückgabe der Produkte muss in der ursprünglichen Verpackung und in neuem Zustand erfolgen.

Die Garantiefrist des Unternehmers entspricht der Fabrikgarantie. Der Unternehmer ist jedoch nie für die endgültige Eignung der Produkte für jede einzelne Anwendung durch den Verbraucher oder für Ratschläge zur Verwendung oder Anwendung der Produkte verantwortlich.

Die Garantie gilt nicht, wenn:

Der Verbraucher hat die ausgestellten Produkte selbst repariert und/oder bearbeitet oder von Dritten repariert und/oder bearbeitet.

Die an abnormalen Umstände gelieferten Produkte wurden exponiert oder andere unachtsame oder widersprüchliche Anweisungen des Unternehmers und/oder in der Verpackung behandelt.

Der Mangel ist vollständig oder teilweise das Ergebnis von Vorschriften, die die Regierung in Bezug auf die Art oder Qualität der angewendeten Materialien festgelegt hat oder festgelegt wird.

Reparieren:

Um unnötige Renditen zu verhindern, bitten wir, das Screenon -Team telefonisch zu kontaktieren. Unser Team kann unter 058 - 2045115 erreicht werden.

Haben Sie ein defektes Produkt, einen falschen Artikel oder eine andere Unvollkommenheit mit einem Artikel erhalten? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir haben unsere eigene Reparaturabteilung und können daher schnell und professionell für Sie geeignet sein.

Sie können den Artikel an:

Screenon
Ceresweg 19
8938BG Leeuwarden
Niederlande

Recht auf Auszahlung / Kühlung -Off -Zeitraum

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt zu stornieren, ohne einen Grund zu geben. Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzugeben. Sie erhalten dann den vollständigen Bestellbetrag einschließlich Versandkosten. Nur die Kosten für die Rückgabe von Ihrem Haus in den Webladen sind für Ihr eigenes Konto. Diese Kosten betragen ca. 7,25 pro Paket und wenden Sie sich an die Website Ihres Spediteur nach den genauen Preisen. Wenn Sie Ihr Abhebungsrecht verwenden, wird das Produkt mit allen gelieferten Zubehör und - falls möglich - in den ursprünglichen Zustand und die Verpackung an den Unternehmer zurückgegeben. Um dieses Recht zu verwenden, können Sie uns über hello@screenon.nl kontaktieren. Wir erstatten dann den Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach der Registrierung Ihrer Rückgabe, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand zurückgegeben wurde.